term paper

ÜBER MASCHA LOTT

Hallo und Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Mascha Lott, und ich arbeite kreativ, seit ich einen Stift in meiner Hand halten konnte. Also mache ich seit circa 20 Jahren Kunst, mal mehr oder mal weniger zu meiner Zufriedenheit. In den letzten Jahren durch konstantes Lernen immer mehr zu meiner Zufriedenheit.

Alles, was ich kann, habe ich mir selbst beigebracht. Das KaMa ist für mich tatsächlich das erste Mal, dass ich meine Bilder der Öffentlichkeit so zugänglich mache, ich suche nun aber auch durchaus nach anderen Ausstellungsmöglichkeiten.

Über die Jahre habe ich mit verschiedensten Materialien gearbeitet und herumprobiert, unter anderem mit Acryl, Kohle, Bleistift, Tusche, Buntstiften….

Hängen geblieben bin ich zur Zeit beim Medium Aquarell in Verbindung mit Tinten-Fasermalern. Die Ergebnisse dieser Arbeit könnt ihr hier auf der Seite und in der Galerie begutachten.

Meine Illustrationen gibt es sowohl als Original zu erwerben, auf Anfrage verkaufe ich auch Drucke. Erreichen kann man mich sowohl hier als auch auf meiner offiziellen Facebook- oder Instagram-Page.

WERKE

Fabeltiere

Diverses

Black and White


Hier finden Sie uns:

An der Rennweide 13

26316 Varel

Öffnungszeiten:

Unsere Galerie ist während der Saison an diesen Tagen geöffnet:

=

Freitags

13 – 17 Uhr
=

Samstags

13 – 17 Uhr
=

Sonntags

13 – 17 Uhr