coinbase review

KALLE ÜBER SICH:

Mein Handwerkszeug lernte ich während des Studiums zum Kunsttherapeuten. Die Anfänge liegen aber noch weiter zurück. Schon mit 18 – 19 Jahren fing ich mit dem Zeichnen und der Malerei an.

In diese Zeit fällt auch das Zusammentreffen mit der Künstlergruppe „Menschenmüll“. Dadurch kam zu der bildenden Kunst auch die Beschäftigung mit Aktionskunst und Theaterspiel.

Ab Ende der 80ziger Jahre habe ich mich auch intensiv mit Mail Art beschäftigt.

Im Laufe des Studiums entdeckte ich dann die Druckgrafik als ein Ausdrucksmittel für mich. Dazu kam die Bildhauerei, die einen zweiten Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt. Mittlerweile sehe ich viele meiner Arbeiten als eine Verbindung aus Malerei, Bildhauerei und Druckgrafik.

Seit einigen Jahren arbeite ich bevorzugt in der Technik des verlorenen Druckes, bei dem man diese Verbindung besonders gut sehen kann.

 

WERKE

Fische

Jadebusen

Maritim

Objekte

R4

Tiere


 

Hier finden Sie uns:

An der Rennweide 13

26316 Varel

Öffnungszeiten:

Unsere Galerie ist während der Saison an diesen Tagen geöffnet:

=

Freitags

13 – 17 Uhr

=

Samstags

13 – 17 Uhr

=

Sonntags

13 – 17 Uhr