Die Entstehungsgeschichte der Galerie KAMA

Die Galerie KaMa in Dangast ist ein Herzensprojekt:

Anfang 2017 gab es für Kalle die Möglichkeit, die Räumlichkeiten in Dangast zu mieten und als im Februar Mascha Lott zurück nach Varel zog, stand schnell die Idee fest, in den gemütlichen, alten Räumen des ehemaligen Logierhauses am Kurhaus in Dangast eine Galerie zu eröffnen.

So wurde ab März renoviert und am 7ten April 2017 die Eröffnung gefeiert. Die Galerie soll ein gemeinschaftliches Projekt sein und mehr als eine konventionelle Galerie. So finden dort auch kleinere Veranstaltungen statt, zum Beispiel Musikauftritte.

Den Galeristen geht es darum, Künstlern aller Art aus der Region Fläche zu bieten, sich zu zeigen. Mittlerweile findet man im KaMa die Werke von 15 verschiedenen Künstlern und Gestaltern aus der Region, hier gibt es eine Übersicht:

Neuigkeiten aus der Galerie:

Wir sind wieder für euch da!

Seit dem Osterwochenende haben wir nun wieder regulär geöffnet. Ihr findet uns dann zu folgenden Zeiten in Dangast:   Wir haben dieses Jahr schon folgende neuen Künstler an Bord: Hilke Büsing ( Aquarelle )...

Wiedereröffnung zur Saison 2018

Am 30. März starten wir in die neue Saison! Das feiern wir mit Musik, Getränken und viel Kunst. Jeder ist herzlichst eingeladen, ab 17 Uhr bei uns vorbei zu gucken. Das Osterwochenende (und natürlich die darauf folgenden Wochenenden)  haben wir dann wieder regulär...

Wir sind online!

Willkommen zu den Seiten der Galerie KaMa aus Dangast. Von nun an finden Sie hier viele Infos zu unserer Galerie und interessante Neuigkeiten. Wir wünschen viel Spaß auf unserer neuen Webseite!...

Hier finden Sie uns:

An der Rennweide 13

26316 Varel

Öffnungszeiten:

Unsere Galerie ist während der Saison an diesen Tagen geöffnet:

=

Freitags

13 – 17 Uhr

=

Samstags

13 – 17 Uhr

=

Sonntags

13 – 17 Uhr